J. Harvest&Frost

Eine Kollektion von Business-Hemden für Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Hotel- und Gastgewerbe, Banken und Versicherungen. 100% kompakte langfaserige Baumwolle – Qualität entspricht ägyptischer Baumwolle oder Pima-Baumwolle, perfekte Verarbeitung, bügelfrei. Überzeugen Sie sich davon bei uns im Showroom in Hombrechtikon.

Die Marke J. Harvest & Frost wurde mit Leidenschaft als treibende Kraft erschaffen. Um in unserer Mission erfolgreich zu sein, brauchen wir die besten Schneider und Näherinnen, die besten Materialien, die besten Details, das beste Engagement und natürlich die besten Kunden. Gut genug ist kein Begriff, den wir verwenden, wenn es um unsere Produkte geht. Der beste Teil ist unser Ehrgeiz. Die Leidenschaft treibt uns an.

Seidensticker

Seit mehr als 100 Jahren zählt Seidensticker zu den renommiertesten Hemden- und Blusenherstellern Europas. Die Marke Seidensticker ist die bekannteste Hemdenmarke Deutschlands.

2.300 Beschäftigte fertigen jährlich knapp 10 Mio. Kleidungsstücke. Jedes einzelne Hemd durchläuft 142 Kontrollen bis zur Produktionsreife. Alle weltweiten Fertigungsprozesse werden permanent von eigenen Technikern und Qualitätskontrolleuren überwacht.